Letzter Einsatz

H1 – Ölspur nach Verkehrsunfall

in Altoberndorf am 14.06.2017, 7:43 Uhr

Am Mittwochmorgen wurde die zuständige Kleinschleife der Einsatzabteilung Oberndorf alarmiert, da auf der Kreisstraße zwischen Altoberndorf und Bochingen eine Ölspur beseitigt werden musste. Dort kam es zuvor zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Fahrzeuge …

jetzt mehr erfahren | Alle Einsätze aufrufen


Neuigkeiten

Einsatzübung in der JVA Oberndorf

19. Juni 2017

Am Montagabend übten die Einsatzabteilungen Oberndorf und Aistaig den Ernstfall in der JVA Oberndorf. Um 19:23 Uhr wurden die Floriansjünger über Funkmeldeempfänger mit dem Alarmstichwort „starke Rauchentwicklung aus Gebäude“ alarmiert. Durch den Brand einer …

Artikel lesen | weitere Neuigkeiten hier

  • Jugendfeuerwehr

    Jugendfeuerwehr Oberndorf a.N.